UNSERE LEHRLINGE

Alleine stark, zusammen noch stärker: Teamarbeit wird bei uns grossgeschrieben. Verantwortung und selbstständiges Handeln ebenso. Vom ersten Tag an. Ausbildung bedeutet bei uns Praxis. Lehrlinge gehen Aufgaben gemeinsam an und lernen von- und miteinander. Jedes Jahr kommt ein neuer Auszubildender hinzu. Bis heute hat jeder davon seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Einige sind uns auch darüber hinaus treu geblieben. Für Abwechslung sorgt die Mischung aus Aufgaben im Hoch- und im Tiefbau. So bleibt der Berufsalltag spannend und die Auszubildenden lernen alle Aspekte des Maurerberufs kennen.

thomas_hoffmann

Thomas Hoffmann

Lehrlingsbeauftragter

Miguel Guimaraes da Silva

Miguel Guimaraes da Silva

Lernender

Miguel ist seit August 2021 bei uns in der Ausbildung zum Baupraktiker.
Viel Erfolg!

kai

Kai Brülisauer

Lernender

Kai ist seit August 2022 bei uns in der Ausbildung zum Maurer EFZ.
Viel Erfolg!

dario

Dario Götz

Lernender

Dario ist seit August 2022 bei uns in der Ausbildung zum Maurer EFZ.
Viel Erfolg!

OFFENE LEHRSTELLEN

Zur Zeit sind folgende Lehrstellen offen:

Maurer/in EFZ
Baupraktiker/in EBA

Strassenbauer/in EFZ
Strassenbaupraktiker/in EBA

GET STARTED

0$

Vielen Dank! Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Anmeldung für Schnupperlehre

The final estimated price is :

Eine Schnupperlehre dauert immer 1 Woche und beginnt jeweils am Montag.

Summary

Beschreibung Information Menge Preis
Discount :
Total :