Neue Anschrift – Neues Outfit

Wir ziehen um. Aber wir bekommen mehr als eine neue Anschrift. Wir haben auch unseren Auftritt modernisiert. «Wir bauen mit Charakter» ist unser neuer Claim. Ein Satz, der zu uns passt wie kein anderer. Denn Bauen ist unser Ding. Wir verstehen unser Handwerk und sind mit Leidenschaft bei der Sache.

Unser neues Erscheinungsbild macht dies sichtbar. Er zeigt, was uns ausmacht. Er erklärt, wie wir mit der Barizzi AG verknüpft sind und was unsere Angebote unterscheidet. Auf unserer neuen Website, in Broschüren, Visitenkarten, Kleidung, Fuhrpark – kurz: überall dort, wo wir mit Kunden und Partnern in Kontakt kommen.

Grillfest

Zwei Mal im Jahr glüht bei uns der Grill. Am liebsten bei einem Fussballmatch. Ein echtes Fest für alle.

B2Run

Beim Schweizer Firmenlauf B2Run geht es um Teamgeist, Gesundheit und Motivation. Ziele, die zu uns passen. Darum sind wir 2018 in Zürich auch schon zum zweiten Mal am Start. Und auch im Ziel, versteht sich.

Ufem Hönggi dihei

Beim legendären Martin Cup des SV Hoengg ist es schon ein Sieg, unverletzt das Spielfeld zu verlassen. Sagt man. Trotz allem geht es bei dem Grümpelturnier um Spass. Deshalb stehen wir auch schon im dritten Jahr auf dem Sportplatz Hönggerberg. Unser Motto: Charakter zeigen. Und Kante.

Alles Trainingssache

Fahren will gelernt sein. Besonders mit schweren Fahrzeugen. Beim TCS-Fahrtraining im Zentrum Emmen-Luzern anlässlich unseres Kaderrapportes, konnten wir unsere Fertigkeiten theoretisch und praktisch verbessern. Nach dem Kurvenfahren, einigen Bremsübungen und wilden Slalomfahrten stand ein feines Abendessen auf dem Programm – und ein Rapport über die neuesten Ereignisse. Wir freuen uns auf den nächsten Kaderrapport-Event.