Zukunftstag

Wir freuen uns, unseren Töchtern die Bauwelt näher zu bringen und greifbar zu machen. Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz direkt vor Ort am Puls der Unternehmung – und dem Team für das ermöglichen dieses Tages.

eine etwas andere Rallye

Die Safety-Rallye fand zum ersten Mal statt. Der neue Werkhof bot uns genug Platz. Besonders spannend waren der Suva-Hindernis-Parcours sowie der Posten «1. Hilfe». Weiters wurden die Normen der Signalisation erklärt und zum Thema Sicherheit auch Recht und Unrecht nähergebracht. Der Tag war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis.

Deutschkurs

Schon zum dritten Mal findet intern der Deutschkurs für unsere Mitarbeiter statt.

Herzlichen Dank, dass ihr so freudig dabei seid und mitmacht.

Kaderrapport 09.2019

Der Herbstrapport war ein erfolgreicher Tag mit vielen interessanten Themen, mit welchen wir täglich bei der Arbeit in Berührung kommen. Spannend war die Schulung «korrekte Signalisation von Baustellen» – unser tägliches Business.

Zur Stärkung durfte ein feines Mittagessen natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die teilgenommen und den Anlass mit Inputs belebt haben.

Neue Anschrift – Neues Outfit

Wir ziehen um. Aber wir bekommen mehr als eine neue Anschrift. Wir haben auch unseren Auftritt modernisiert. «Wir bauen mit Charakter» ist unser neuer Claim. Ein Satz, der zu uns passt wie kein anderer. Denn Bauen ist unser Ding. Wir verstehen unser Handwerk und sind mit Leidenschaft bei der Sache.

Unser neues Erscheinungsbild macht dies sichtbar. Er zeigt, was uns ausmacht. Er erklärt, wie wir mit der Barizzi AG verknüpft sind und was unsere Angebote unterscheidet. Auf unserer neuen Website, in Broschüren, Visitenkarten, Kleidung, Fuhrpark – kurz: überall dort, wo wir mit Kunden und Partnern in Kontakt kommen.

Grillfest

Zwei Mal im Jahr glüht bei uns der Grill. Am liebsten bei einem Fussballmatch. Ein echtes Fest für alle.